Studienzuschüsse
Aktuelles
Die nächste Sitzung der Studienzuschusskommission findet am 03.02.2025 statt. Die Lehrstühle werden gebeten, ihre Anträge im Original und unterschrieben bis 23.01.2025 an die Verwaltungsreferentin zu senden; größere Anlagen gerne auch per E-Mail. Nach der Sitzung erhalten Sie zeitnah eine Mitteilung über die gefassten Beschlüsse zu Ihren Anträgen. Zur Finanzierung von Exkursionen siehe Details weiter unten.
- Anträge von LehrstühlenEinklappen
-
Die Anträge können fortlaufend von den Lehrstühlen gestellt werden. Diese werden dann in der jeweils nächsten Sitzung der Studienzuschusskommission behandelt.
- BeschaffungsanforderungenEinklappen
-
Zur Abwicklung der Beschaffungen nach der erfolgten Genehmigung nutzen Sie bitte die jeweils aktuellen
e-Formulare der Haushaltsabteilung / Bereich Einkauf. Dort ist ggf. auch eine Kostenstelle des Lehrstuhls einzutragen, falls die Beschaffungskosten die Genehmigungssumme übersteigen.
Die am Ende erzeugte Mail schicken Sie nicht an die angegebene Einkaufs-Adresse, sondern zur Überprüfung der Studienzuschussgenehmigung an das ZUV-Referat V/6. - Anträge zur Mitfinanzierung von ExkursionenEinklappen
-
Exkursionen, die Lehrstühle anbieten, werden mit 25 Euro pro Tag und Studierender, allerdings maximal mit 50 % des Gesamtbetrages, unterstützt. Jede Exkursion bedarf einer vorherigen Anmeldung (mit Kostenplanung) bei der Fachschaft. Die Exkursion muss daraufhin nicht mehr in der Studienzuschusskommission behandelt werden.
Kontakt:
Aleksandra Mook M.A.
Referat V/6 – Fakultätsangelegenheiten
FAN B, Dekanat, Raum 0.18
Telefon: 0921/55-7102
E-Mail: aleksandra.mook@uni-bayreuth.de